Nachrichten für mich - oder so *lach

Kommentare: 12
  • #12

    Joachim Laß (Samstag, 31 Dezember 2016 15:25)

    Gedanken zum Jahreswechsel



    Nimm dir Zeit um zu arbeiten,

    es ist der Preis des Erfolges.



    Nimm dir Zeit um nachzudenken,

    es ist die Quelle der Kraft.



    Nimm dir Zeit um zu spielen,

    es ist das Geheimnis der Jugend.



    Nimm dir Zeit um zu lesen,

    es ist die Grundlage des Wissens.



    Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,

    es ist das Tor zum Glücklichsein.



    Nimm dir Zeit um zu träumen,

    es ist der Weg zu den Sternen.



    Nimm dir Zeit um zu lieben,

    es ist die wahre Lebensfreude.



    Nimm dir Zeit um froh zu sein,

    es ist die Musik der Seele.
    ......................
    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr

  • #11

    Joachim Laß (Dienstag, 14 Juli 2015 21:12)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse


    Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
    Ich komme gern wieder...

  • #10

    Joachim (Samstag, 01 Januar 2011 23:55)

    Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.

    Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh auf die Welt gebracht hat.

    Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

    Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten, sich zu sehen.

    Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder sein Flugzeug verpasst hat.

    Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.

    Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.

    Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll.

    Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird noch wertvoller.

  • #9

    Steffen Fuchs (Freitag, 05 November 2010 07:14)

    Viele Grüße in meine ehemalige Heimatstadt, die ich vermisse!
    Der Zufall hat mich zu Dir geweht,
    und bin begeistert über Deine Seiten geschwebt.
    Mein fliegender Teppich trug mich zu Dir her.
    Kann nur sagen: Deine HP gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir noch viele begeisterte Gäste
    und für die Zukunft das Allerbeste.
    Scöne Gedichte!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen

    Liebe Grüße aus Mittenwald
    Steffen Fuchs (Buchautor)

  • #8

    Falballa (Samstag, 13 März 2010 01:10)

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
    __$$____$$__$$____("( o, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

    www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

  • #7

    Joachim (Samstag, 09 Januar 2010 20:24)

    Jeder Besuch endet leider auch immer mit einem Abschied. Ein Abschied zeitlich begrenzt, denn ich schaue wieder vorbei, um deine wunderbaren Texte zu lesen.
    Bleib gesundund pass auf dich auf.

    Liebe Grüße
    Joachim

  • #6

    Falballa (Samstag, 09 Januar 2010 11:59)

    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

    www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

  • #5

    mandy (Sonntag, 23 August 2009 14:18)

    hallo elke das ist ja ne schöne hp zwinker liebe grüsse mandy

  • #4

    dirkvonscheven (Samstag, 15 August 2009 13:47)

    Hallo Boule-Elke,
    ist es nicht schön, dass tatsächlich Deine Freunde auch auf Deine Page rumschmökern?
    Weiterhin viel Spaß beim Boule. Gruß auch an Deinen Boule-Partner, und viel Erfolg wünsche ich, von ganzen Herzen - in jeder Hinsicht!

  • #3

    lalabai (Montag, 16 Februar 2009 00:05)

    Grüß dich liebe Elke,
    bin etwas erstaunt, denn ich kann wegen deiner Kontaktfiltereinstellung keine Gb bei dir hinterlassenwas
    lassen, was ich sehr schade finde!! Was ist passi
    iert?? liebe Grüße Gabi

  • #2

    Dirk (Montag, 17 November 2008 16:00)

    Hallo Elke, das ist der 2. Test.
    Gruß Dirk

  • #1

    dirkvonscheven (Montag, 17 November 2008 15:56)

    Holdrio, liebe Elke,
    schön, das Du jetzt eine homepage hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim probieren!
    Liebe Grüße, Dirk

Schön das Ihr Euch auch hierher verirrt habt, doch weiß ich noch nicht wie ich diese Seite gestalten werde